Samstag, 6. April 2013

Squaw mit Delica

Diese Kette nach der Anleitung von Brigitte Illänder habe ich im Rekordtempo vor der Creativa noch fertig gehäkelt, weil ich sie ihr unbedingt zeigen wollte. Schließlich ist ihr Kurs in Hamburg "schuld", dass ich nicht mehr aufhören kann, zu häkeln.
Leider müsste ich wohl noch einen Fotokurs machen, heute wollte es einfach nicht klappen.......




Ausserdem war der Ball, für den ich das Ensemble gefädelt habe, hier sind alle Teile. Für die Ohrringe habe ich Rivolis in Fassungen geklebt und dann umperlt, das ging total gut und sie sitzen auch beim Tragen gut.


Ursprünglich wollte ich als Armband ja mein Lieblingsmuster Stones in the River nehmen, aber die Farben haben dann doch nicht so harmoniert, seht selbst:

Kommentare:

  1. El conjunto azul es precioso, pero el collar de delicas me encanta. Será porque se me resisten estos dibujos con delicas. Por lo visto no es lo mío. A ti te ha quedado precioso con unos colores encantadores!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Squaw ist auf dem Bild wunderschön und in Natura noch viel schöner.
    LG Rita

    AntwortenLöschen