Sonntag, 9. Juni 2013

No.1 Wahn

Von dieser Kette habe ich jetzt sechs Exemplare und es werden noch mehr! Das Material liegt schon :-)
Es ist die No.1, deren Anleitung man hier kaufen kann. Sie lässt sich super tragen, die erste war die türkis matte, da habe ich noch nicht so richtig gefädelt und musste Verstärkungen mit 3er und 4er Biconen anbringen. Jetzt füge ich nur eine Verstärkung nach innen mit 3er Biconen und 15er Rocailles bei, um der Kette mehr Stand zu geben.









Kommentare:

  1. Hallo die sehen alle sehr gelungen aus , und super schöne Farben.
    Wie fleißig du nur warst ;-)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ....!!! Da bist Du wohl in Serie gegangen!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja alle wunderschön geworden. Also, ich könnte mich nicht für eine entscheiden. TOLL!!!

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja der Wahnsinn, alle sehen toll aus.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  5. Allesamt wunderschön, schöne Farben hast du gewählt.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen