Sonntag, 10. Februar 2013

Bling Bling für den Ball

Für diese Kette gibt es keine Anleitung, sie ist aus vielen Komponenten zusammengebastelt. Ich habe meine Swarovski-Vorräte dafür geplündert.
Am 2. März ist der Ball, bis dahin muss ich noch Ohrringe und ein Armband dazu klöppeln.



Kommentare:

  1. Na die ist der aber gelungen .............
    Sieht echt klasse aus , da wirst du aber einen glänzenden Auftritt auf dem Schützenball haben!!!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. WOW, in natura muss das ja total blenden! Gratulation zu diesem wunderschönen Schmuckstück!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. SUPER... WAS FÜR EIN SCHÖNES SCHMUCKSTÜCK HAST DU DA VOLLBRACHT....
    L.G. GABI

    AntwortenLöschen
  4. Ein Wahnsinnsteil, wunderschön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein schönes Geschmeide. Ich bin begeistert
    LG
    Petzie

    AntwortenLöschen
  6. Espectacular, me encanta con unos colores preciosos

    AntwortenLöschen