Sonntag, 9. September 2012

Sommerzeit

Ich habe lange nichts eingestellt, aber das heisst ja nicht, dass ich nicht trotzdem fleißig war. Wir hatten die Messe in Hamburg und natürlich haben Moni und ich wieder ein superschönes Wochenende gehabt, wir haben Kurse gemacht und die Cruising Days genossen.

Parisian Necklace

Das ist schon länger fertig, hat aber auch ewig lange gedauert, weil mich zwischendurch die Lust und die Perlen verlassen haben und auch Tausende von Fäden zu vernähen waren, aber irgendwann sollte es dann doch fertig werden. Die Anleitung gibt es hier und die Swarovskiteile habe ich bei Ebay-Verkäufer rubyscraft aus England erworben.

 

Magatamas und Drops

Eine freie Anleitung, die es hier gibt, ich hatte das Armband bei Petra auf der Messe gesehen und war total begeistert, schöne Effekte!


Stones in the river

Dieses Armband haben schon viele nach der freien Anleitung von Britta gefädelt und es ist wirklich in jeder Farbe ein tolles Stück!


Mayla

ist eine Anleitung von cherrybead, die es hier zu kaufen gibt und wirklich gut funktioniert! Die dazugehörige Kette habe ich bei Annett abgeguckt, ging gut und sieht super aus!


Kommentare:

  1. Oh, da warst du aber fleissig. Sehr schöne Schmücker, besonders gut gefällt mir die Kette von der Manek Lady, die ist ein Knaller.
    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. hi
    die sehen alle großartig aus. das armband hat´s mir angetan.
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen