Sonntag, 1. Juli 2012

Blooming Square

Diese Kette habe ich auf der Creativa in Dortmund in der Vitrine gesehen und sie hat mich einfach nicht losgelassen, also habe ich mir die Anleitung bei amadeuslilas-traum-aus-perlen.blogspot.com gekauft und sie gleich zweimal geklöppelt. Die roten Swarovskis hatte ich noch im Bestand, die lila habe ich dann bei silberdistel.net gekauft und beide Stücke sind mit den zugehörigen Ohrringen superschön geworden. Ich glaube, das war nicht die letzte Kette dieser Art. Mit Nachschub der superschönen Toho 15/0, Farbe 462 für die rote Kette hat mich wie immer superschnell und zuverlässig Annett (glasperlendesign.com) versorgt. Vielen Dank!

















Kommentare:

  1. Deine beiden Ketten find ich super, sie sehen sehr schick und edel aus. Vorallem die lilane Variante gefällt mir besonders gut.

    liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Sets sind super schön und das lila Set wäre mein Favorit! Muss ich im Auge behalten!

    AntwortenLöschen
  3. hi

    dein blog gefällt mir, möchte dir gerne einen award zukommen lassen, darum schau doch mal bei mir vorbei.

    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Sets sind dir von den Farben her wirklich prima gelungen - bevorzugen tue ich aber das erste!
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  5. These necklaces are really pretty, especially the pink one.

    AntwortenLöschen