Sonntag, 8. Februar 2015

La collana della marchesa und il braccialetto della marchesa

Endlich fertig!
Das war eine Menge Arbeit, aber es hat sich gelohnt!
Natürlich in meinen Lieblingsfarben, die Tuturials gibts bei Manek Lady.







Kommentare:

  1. Mir bleibt gerade die Luft weg, das Set ist soooo traumhaft geworden die Farbe sieht so edel aus. Respekt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach Hammer geworden...die Farben kommen so edel ...ein traumhaftes Set in dem viel Arbeit steckt! Super!

    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super geworden, sieht edel aus

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du jetzt aber ein wirklich königlisches Set.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris, Hut ab vor deinem Fleiß und diesem wunderschönen Set.
    Es ist einfach traumhaft.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Teil...Gratuliere...
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Boah richtig großes Kino!!! Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  8. Das Collier ist wunderschön. Verrätst Du mir die Farben der Rocailles? Gerne auch per Mail. :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Collier ist wunderschön. Verrätst Du mir die Farben der Rocailles? Gerne auch per Mail. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die Perlen sind alle Toho 711 Nickel, meine absolute Lieblingsfarbe, die Chatons sind die Swarowskis, die grau sind und mit schwarz gesprenkelt, ich habe leider nicht die Nummer, aber die gibt es noch nicht so lange.
      LG Iris

      Löschen