Mittwoch, 20. August 2014

A Mermaid's attire von Sherry Serafini

Diese Anleitung habe ich mir schon vor Jahren gekauft und auch die dazugehörigen Perlen. Dann hat mir alles nicht mehr so gefallen und es ist etwas ganz anderes rausgekommen:



Am Samstag werde ich die Kette auf der Messe in Hamburg tragen!

Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    die ist der Hammer. Mir gefällt die Anordung dieser Kette sehr gut. Hut ab ... (-:
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares Teil auch an meinem Hals :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Schmuckstück.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein prachtvolles Collier geworden, wunderschön. Ich hoffe ich sehe dich am Samstag.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus. Ein Traumteilchen!!

    Bewundernde Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Kette wunderschön!!!! Kannst du mir sagen, wo ich die Anleitung dazu "Mermaid´s attire by Sherry Serafini" käuflich erwerben kann?? Ich würde sie soooo gerne nacharbeiten!
    Vielen Dank schonmal im Voraus!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß auch nicht mehr, wo ich die Anleitung gefunden habe, ist schon ewig her. Ich habe gegoogelt, aber nix gefunden, aber Du kannst einfach eine andere Anleitung aus ihrem Buch nehmen, denn das Grundkonzept ist eigentlich immer gleich, es kommt nur auf die Perlen an. Wenn Du möchtest, schick mir Deine private EmailAdresse, dann melde ich mich, wenn ich noch was rauskriege.
    LG Iris

    AntwortenLöschen