Freitag, 3. Januar 2014

Florella

Diese Kette habe ich in Hamburg bei Simone gesehen und sie gefiel mir so gut, dass ich mir gleich die Anleitung hier kaufte.
Dann fädelte ich auch ganz schnell die Blüten, aber die Verbindung hat noch Monate gedauert. Jetzt ist sie fertig und ein superschönes Schmuckstück geworden.


Kommentare:

  1. Hallo,

    die Kette sieht super aus.

    Aber das Farbdesign ist der Hammer. Voll mein Ding.

    Klasse.

    Viele Grüße

    www.madebysanna.de


    AntwortenLöschen
  2. Super hübsches und edles Collier , am besten ist ich durfte es am ersten X-mas Tag sogar ausführen ;-)
    Selber habe ich noch keine Florellablüten , novapaulas Farbkombi ist ein Traum!!!
    Würde sie am liebsten genau SO fädeln........
    l.g

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Collier, tolle Farbauswahl.
    LG Rita

    AntwortenLöschen