Dienstag, 15. Januar 2013

La Peregrina tribute

Aus der neuesten Bead & Button: La Peregrina, ursprünglich getragen von Elisabeth Taylor. Der Anhänger war mir zuviel, die Kette sieht getragen richtig gut aus, das Fotografieren hat leider nicht so perfekt geklappt. Natürlich in meiner augenblicklichen Lieblingsfarbe Toho 711.






Sonntag, 13. Januar 2013

Stones in the River und Blooming Square

Zu dem schönen Set aus Ohrringen und Kette Blooming Square (Anleitung hier) fehlte mir noch ein passendes Armband. Das ist nun Stones in the River von Britta und es passt wirklich super. Jetzt fehlt nur noch ein Ring.......



Sonntag, 6. Januar 2013

Kumihimo

Ich wünsche allen ein glückliches, gesundes und perlenreiches 2013!

In dem neuen Creative Beading Vol.7 ist diese Kette mit Magatamas drin.


Und das ist in der 6th Avenue in New York, drei Perlenshops nebeneinander!